Mehr Geld durch ein klares Trading-System

Tritt’ jetzt mit MacdBB Secrets in Kontakt. Klicke dazu auf den Button und telefoniere mit uns.

MacdBB Secrets / Viktor Neiwert

Ist ein bundesweiter Top-Experte zum profitablen Aufbau oder Ausbau deiner Tradingfähigkeiten, mit dem Ziel aus deiner Trading-Strategie eine Einkommensquelle zu schaffen. Dies geschieht mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung, was und wie du bestimmte Sachen beim Traden tun musst für mehr Geld, für dein freies und selbstbestimmtes Leben als Daytrader.

Was ist erfolgreiches Trading?

Erfolgreiches Trading ist keine Trading-Strategie, sondern ein System. Es ist eine klare Schritt-für-Schritt-Anleitung für dich, was und wie du bestimmte Sachen beim Traden tun musst, um mehr Geld zu verdienen ohne dabei gestresst, angespannt und völlig erschöpft zu sein. Das Coaching von MacdBB Secrets soll dir helfen, dass du genau das mit deinem Trading schaffst.

Daytrading ist ein schönes Vehikel, um damit ein selbstbestimmtes & freies Leben zu führen, finde ich.

Leider kommen aber viele nach dem Start ihrer Trading-Karriere nicht über den Status der „Hobbytrader“ hinaus – von freiem und selbstbestimmten Leben ist da oft nicht viel zu sehen. Stattdessen haben sie viel Geld verloren, haben keine funktionierende Trading-Strategie und sind ständig gestresst und erschöpft.

Warum solltest Du mich wählen?

Schau dir mein Trading System auf YouTube an

Ich bin der einzige Trader in deutschsprachigen Raum, der ein ganzes Jahr lang live und transparent getradet und dabei 274 % Rendite erwirtschaftet hat.

Dabei durchlief ich mehrere Verlustphasen, eine sogar über 3 Monate und habe mehrmals bewiesen, dass mein MacdBB Secrets Trading-System funktioniert!

Schaue es dir selbst an, klicke auf den YouTube Icon!

Viktor Neiwert
Top-Experte für konsistentes Trading
Trading-Strategie

Eine Trading-Strategie mit einer Trefferquote von 50 % und einem CRV von 2 zu 1 ist deine Einkommensquelle in die Freiheit, zu einem selbstbestimmten Leben. Damit fängt alles an.

Zinses Zins System

Die maximale Ausnutzung des Zinses Zins Systems ermöglicht es jedem Trader sehr schnell sehr viel Geld zu verdienen. Das Zinseszinssystem ist nur konsistenten Tradern vorbehalten.

Trading Plan

Ein Trading Plan ist dein roter Faden, es sorgt für Beständigkeit, sodass du deine Trading-Erfolge Woche für Woche feiern kannst. Die Beständigkeit beim Traden sorgt für weniger Stress, Anspannung und löst die Erschöpfung auf.

Profit Trifecta

Zeigt dir wie du relativ sicher deine Verluste in einer Verlustphase (Drawdown) begrenzt, sodass dein Trading Konto geschützt wird und du sicher aus der Verlustphase rauskommst. 

Auf der anderen Seite zeigt es dir, wie du deine Gewinne maximierst, wenn du einen guten Lauf hast, damit du sehr schnell mehr Geld verdienst.

Persönliche Begleitung

Du lernst die MacdBB Secrets Daytrading Strategie mit Viktor 1 zu 1 zusammen im Paper Trading. Anschließend kannst du mit Viktor in der Discord Gruppe live traden, ihm über die Schulter gucken und die letzten Missverständnisse ausräumen. Du wirst sicher an das Echtgeld Trading herangeführt.

Neu? Hier beginnen -

Lass´ dir von niemanden einreden, dass es etwas nicht möglich ist. Halte an deinem Traum fest und nutze deine Zeit.
Denn… noch nie war es so leicht, wie heute, sich mithilfe des Internet eine neue Einkommensquelle als Trader aufzubauen, das dir ein selbstbestimmtes Leben in finanzieller Freiheit ermöglicht.
Und genau dabei sollen dir unser YouTube-Kanal und unsere MacdBB Secrets Trading Ausbildung helfen.

Warum Daytrading?

Kein Job der Welt bietet dir mehr Geld, Freiheit und Unabhängigkeit als der des Traders. Als Angestellter bist du immer von deinem Chef abhängig, er bestimmt über dein Gehalt und die Jobsicherheit. Auch als Unternehmer, bist du immer von deinen Kunden, Produkten oder  Dienstleistungen abhängig. Trading dagegen bietet dir die komplette Freiheit. Beim Trading benötigst du nur einen Computer und stabiles Internet. Über Arbeitszeit, -ort und die Höhe deines Einkommens bestimmst du!

Die Reise vom

Hobby Trader zum Profi Trader

Profi Trader

Als Profi Trader hast du eine Einkommensquelle, die unbegrenzt nach oben ist. Du musst nicht mehr in deinem Job knechten. Keinen Stress mehr mit Kunden, keine schwere körperliche Arbeit. Du führst ein komplett freies und selbstbestimmtes Leben. Trading ist für dich da, damit du das Leben führen kannst, das du dir wirklich wünscht.

  • Mehr Geld
  • Weniger Stress
  • Freies & selbstbestimmtes Leben
  • Klarheit
  • Beständigkeit
  • Vertrauen

Der Weg

Du verwandelst dein Trading in ein richtiges Geschäft. Du tradest mit System nach einer klaren und eindeutigen Trading Strategie. Du hast Klarheit, Focus und Kontrolle und deine Trading-Ergebnisse sind stabil. Mit der Zeit hast du immer weniger Stress und Anspannung.

Hobby Trader

Du willst aus deinem mentalen Gefängnis, Job oder finanzielle Situation ausbrechen. Keine Selbstbestimmung! Dein Chef oder Kunde bestimmen komplett über dein Leben. Du hast keine klare funktionierende Strategie, sodass du regelmäßig Geld verlierst und dadurch ständig gestresst, angespannt und erschöpft bist. Du weißt nicht, was der nächste Schritt ist.

Current Progress
Current Progress
Current Progress
Current Progress
Check out

Was unsere Klienten sagen

Ich war auf der Suche nach einem weiteren Nebenverdienst und habe Viktor auf YouTube gesehen. Seine Performance und sein authentisches Auftreten haben mich überzeugt. Ne, ich war gar nicht skeptisch. Ich finde, Viktor macht das gut auf YouTube und im 1 zu 1 Coaching. Die Trading-Strategie ist wirklich klasse. Die Einstiegsregeln sind klar und eindeutig und ich kann mit der Strategie sehr gut dem Markt folgen und es ist technisch nicht sehr anspruchsvoll. Ich bin mehr als zufrieden. Ich habe die Macd’BB Secrets schon in meinem Freundeskreis weiterempfohlen.

Fatime 

MacdBB Secrets Studentin

Ich habe Viktor auf YouTube gesehen, wie er täglich getradet hat. Seine Performance beim live Trading hat mich sehr beeindruckt. Ja, ich war bisschen skeptisch, als ich die Ausbildung gekauft habe. Die Webseite sah nicht besonders professionell aus, aber da Viktor täglich auf YouTube gestreamt hat und eigentlich so ziemlich alles transparent gezeigt hat, war ich am Ende überzeugt. Ich finde die Trading-Strategie von Viktor einmalig, es ist einfach zu folgen und sehr effizient. Seine Auf- und Abstiegsregeln, um den Zinseszins maximal auszunutzen, und gleichzeitig das Risiko zu minimieren, haben aus mir einen konsistenten Trader gemacht. Durch die MacdBB Secrets verdiene ich endlich Geld an der Börse! Ja, ich würde MacdBB Secrets auf jeden Fall weiterempfehlen.

Jacob

MacdBB Secrets Student

Durch YouTube bekommt man einen guten Einblick in das Trading, da dort live über ein Jahr hinweg getradet wurde. Die Ausbildung ist sehr gut strukturiert. Man bekommt Stück für Stück zu verstehen, worauf es beim Trading wirklich ankommt und wie man dem Ziel des Traders näherkommt. Außerdem wird jede Frage, die aufkommt, gründlich beantwortet. Auf jeden Fall! Man lernt bei Viktor nicht „nur“ das Trading an sich, sondern auch die Fähigkeit, mit bestimmten Tools das Konto exponentiell wachsen zu lassen. Dazu bekommt man in der Ausbildung ein Hilfsmittel an die Hand, welches einem hilft bei schwierigen Phasen nicht zu viel zu verlieren. Dadurch weiß man immer, wann mit mehr und wann mit weniger Risiko getradet werden sollte.

Marco

MacdBB Secrets Student

Über Viktor Neiwert

Viktor ist ein bundesweiter Top-Experte zum profitablen Aufbau oder Ausbau deiner Trading-Fähigkeiten, mit dem Ziel aus einer Trading-Strategie eine Einkommensquelle zu schaffen.

Er ist der einzige Trader im deutschsprachigen Raum, der seine Trading-Fähigkeiten live und ungeschnitten unter Beweis stellt. Dabei erzielt er traumhafte Renditen, von den die anderen Trading Coaches nur reden und versprechen, aber nie den Beweis erbracht haben.

Auch im Coaching liefert er nicht nur, das, was er verspricht, sondern er übertrifft häufig die Erwartung seiner Studenten.

Viktor Neiwert

Sofort mehr Geld mit MacdBB Secrets

Der 6-monatige Aufstiegsplan hat mir enorm geholfen, dauerhaft profitabel zu werden. Es kombiniert die Leistung des Traders und das Ergebnis. Wenn alles passt, wird der Umsatz verdoppelt. Mit diesem einfachen System habe ich in meinem ersten Jahr nach der Ausbildung über 400 % Profit gemacht. Klar empfehle die MacdBB Secrets weiter. Ich kenne keinen anderen Trading-Coach außer Viktor, der wirklich selber tradet und damit wirklich sein Lebensunterhalt verdient.

Felix
MacdBB Secrets Absolvent

Trading auf eine ganz andere Ebene

Viktor hat mir den Weg geebnet, mein Trading auf eine ganz andere Ebene zu bringen. Seine Bereitschaft, sein Wissen und seine Einstellung sind unübertroffen! Er ist sehr direkt und hat eine echte Leidenschaft für das Daytrading. Ich kann ihn jedem wärmstens empfehlen, der sein Trading auf ein nie zuvor gesehenes Niveau bringen möchte. Seine Ausbildung ist jeden Cent wert, besonders sein 1 zu 1 Coaching! Viktor hat meine Denkweise über die Märkte und das Trading grundlegend verändert!

Andre K.
MacdBB Secrets Absolvent

Faq.

Was ist MacdBB Secrets

Es ist eine Trading-Ausbildung mit einer klaren und einfachen Schritt-für-Schritt-Anleitung, welche dir sagt, was und wie du bestimmte Sachen beim Traden tun musst, um mehr Geld zu verdienen, um ein selbstbestimmtes Leben zu führen und einfach frei zu sein.

Wie verdiene ich mehr Geld als Trader?

Geld an der Börse kannst du nur dann verdienen, wenn du beständig bist. Das heißt du hast es auf der kleinsten Ebene, z.b. mit nur einem Future Kontrakt in Gold, geschafft dauerhaft Geld zu verdienen. Ab dem Moment wirst du frei, es ist nur ein Knopfdruck, um deinen Gewinn zu verdoppeln oder zu verzehnfachen. Du musst nur deine Positionsgröße dementsprechend vergrößern und der Zinseszins macht den Rest.
Aber Achtung, wenn du nicht beständig tradest, ist es der schnellste weg alles zu verlieren.

Wie werde ich frei als Trader?

Freiheit kommt von Sicherheit. Sicherheit vom Vertrauen. Vertrauen gewinnst du durch Erfahrung. Und deine Erfahrung solltest du am besten mit einem soliden Trading System sammeln. Welches dich Schritt für Schritt anleitet, was und wie du bestimmte Sachen beim Traden tun musst, um mehr Geld zu verdienen, ein selbstbestimmtes Leben zu führen und um schließlich frei zu sein.

Wie bekomme ich mehr Sicherheit beim Traden?

Indem du eine sichere Umgebung für dich schaffst, um das Trading systematisch und risikofrei zu erlernen. Wir beim MacdBB Secrets nennen es Paper Trading. Du brauchst einen Trading-Plan und Profit Trifecta, um das Trading spielerisch zu erlernen. Jedes Mal, wenn du dich an deinen Trading-Plan dich hältst, wirst du richtig traden. Wenn du richtig tradest, steigst du einen Level auf, wie in einem Spiel. Je höher der Level, auf dem du bist, desto größer ist dein Verdienst, und somit auch dein Vertrauen in dich und in das Trading System.

Wie erreiche ich Beständigkeit im Trading?

Beständigkeit im Trading kannst du nur mit Klarheit erreichen. Dafür brauchst du einen Trading-Plan, der dir ganz klar zeigt, was du in einer bestimmten Situation tun musst, z.b. in einer Verlustphase, wie du das Risiko begrenzt und in der Gewinnphase, wie du dein Gewinn maximierst. Bei MacdBB Secrets machen wir ein Spiel daraus, du fängst ganz klein auf Paper Trading an und versuchst den nächsten Level zu erreichen.


Der nächste Level wäre Demo Trading und danach das echt Geld Trading, und danach jeweils die nächste Positionsgröße. Der Level aufstieg, ist vom Gewinn oder Verlust unabhängig. Es geht um das Prinzip Ursache und Wirkung. Wenn du am Anfang alles richtig tust, wird auch das richtige Ergebnis kommen, aber wenn du schon am Anfang den Fehler machst und dich nicht an den Plan hältst, dann wird auch das Ergebnis dementsprechend schlecht sein.

Alle anderen sind erfolgreich mit Trading, warum bin ich so dumm und verliere nur Geld?

Das stimmt nicht, du bist nicht dumm und die anderen sind keine Gewinner.

Die Leute, mit denen du dich vergleichst, scheinen nur erfolgreich, sie sind es aber nicht. Sie protzen mit Geld, Autos und anderem Luxus, aber den haben sie nicht vom Trading. Mit diesem Marketing und Protzerei werden die Kunden nur geblendet und überteuerte Schrott Coachings verkauft, was natürlich nicht funktioniert.


Den für ihren Erfolg als Trader gibt es keinen einzigen Beweis. Keiner der Trading-Coaches zeigt über einen längeren Zeitraum, dass das, was er verspricht, auch selber erfolgreich umsetzt.


Ich weiß, wovon ich rede, ich bin der einzige Trader im deutschsprachigen Raum, der wirklich öffentlich über einen längeren Zeitraum gezeigt hat, wie und was ich trade. Und das ungeschnitten und live auf YouTube kostenlos.

Ich trade schon so lange, aber ich weiß einfach nicht, was ich tun kann, um besser zu werden?

Im Trading brauchst du ein klares und funktionierendes System, sowie in jeder anderen Branche auch. Das System muss die Funktionsweise des Zinseszinses umfassen, einen Trading-Plan haben, der die Strategie sowie jeden einzelnen Schritt als Trader klar beschreibt.


Es muss spielerisch einfach sein, das Risiko beim Traden zu erlernen, damit keine Angst beim Traden entsteht, sondern vertrauen. So ist es bei MacdBB Secrets. Wenn du dich regelmäßig an dein Trading plan, dich hältst, dann musst du besser werden. Wenn das nicht passiert, dann funktioniert dein System nicht.

Wenn ich in eine Verlustphase (Drawdown) reinkomme, wie komme ich da wieder raus, ohne mein ganzes Geld zu verlieren?

Wenn du in einer Verlustphase bist und weißt nicht wie du da rauskommst, dann hast du keinen Trading-Plan. Wenn du ohne einen Trading-Plan tradest, dann ist es wie im Casino zu zocken. Es ist reines Glücksspiel wo der Sieger am Ende nicht du sein wirst, sonst hätten wir keine Casinos mehr.


Der einzige Weg siegreich aus einer Verlustphase herauszukommen ist, mit einem funktionierenden Trading Plan. Denn da sollte stehen, wie du dein Risiko minimierst und wenn es gut läuft deine Gewinne maximierst.

Was, wenn das Trading oder die Strategie nicht funktionieren wird?

Diese Angst ist berechtigt. Trading Erfolg hängt nicht nur von der Strategie ab, sondern von den Trading-Prinzipien.


Wenn du erwartest, dass du in wenigen Wochen oder Monaten mehrere zehntausend verdienen wirst, dann wird es wahrscheinlich nicht funktionieren.


Wenn du aber dir Zeit nimmst, um das Trading zu lernen und anzuwenden. Am Anfang auf dem Paper Trading ohne Risiko, die Strategie erlernen, den Zinseszins Effekt erleben um es überhaupt verstehen zu können wie es funktioniert. Anschließend das Wissen in die Praxis umsetzen und stufenweise den Level aufsteigen. Zuerst auf das Demokonto, dann auf das Echtgeld Konto und dann immer weiter auf eine höhere Position.


Wenn dieser Aufwand für dich schon zu lange vorkommt, dann lass lieber die Finger weg vom Trading, denn sonst wirst du immer enttäuscht. Wie in der Natur, du musst zuerst säen, um später ernten zu können.

Wie viel Zeit sollte ich investieren?

Täglich ca. 1–2 Stunden.
Am besten zwischen 15.30 Uhr und 17 Uhr, da ist die amerikanische Börseneröffnung und die Märkte sind zu dieser Zeit am liquidesten.

Achtung

Was Macd'BB Secrets nicht ist:

„Wie werde ich schnell reich?“, oder „Wie verdiene ich schnell hunderttausende Euro, ohne was dafür zu tun?“

Bei uns lernst du, was Trading wirklich ist: Es ist eine Möglichkeit dein Leben nach deinen Vorstellungen zu gestalten. Du möchtest ein selbstbestimmtes Leben führen und Dinge tun, die du wirklich liebst? Mehr Zeit mit deiner Familie verbringen?

Wenn du bereit bist deine Komfortzone zu verlassen und in dich selbst zu investieren, deine Zeit zu opfern um zu lernen, dann sind dies die Vorteile, die dir das Trading bietet. Und natürlich noch viele weitere.

>