Sag Hallo.

Hey, hier ist Robert ...

Wenn Du ein Problem (möglicherweise ein Anmeldeproblem), eine Frage zu unserer Ausbildung hast (oder einfach nur "Hallo!" Sagen möchtest), dann verwende bitte das folgende Formular, um Kontakt aufzunehmen.

Sarah wird sich schnell bei Dir melden. Und mit "schnell" meinen wir innerhalb von 24-48 Stunden (normalerweise viel schneller).

Wenn Du uns eine E-Mail schickst, dann sei bitte sehr präzise. Wir lesen jede Nachricht. Aber je kürzer und klarer Deine Nachricht ist, desto schneller können wir uns bei Dir melden. 💪

Wir sind hier, um Dir zu dienen, und ein großartiger Service gehört dazu.

Und Sarah (das ist sie rechts) kann sich mit den meisten Problemen befassen, die Du möglicherweise hast.

Wenn nicht, wird sie sicherstellen, dass Ihre Anfrage umgehend an die betreffende Person (möglicherweise mich selbst, möglicherweise Anita) weitergeleitet wird.

- Robert Wolf

>